Festnehmen lassen, alle. Und mit Kriegsrecht regieren. Die USA heute. #CW2

Kein Witz, sondern ernst gemeinte Handlungsanweisung. #thirdworlcountry 

Donald Trump: Roger Stone rät zu Anwendung des Kriegsrechts bei Wahlniederlage – DER SPIEGEL

“Ex-Berater Stone empfiehlt Trump Anwendung des Kriegsrechts Roger Stone ist überzeugt, dass Trump wiedergewählt wird und beschuldigt die Demokraten schon jetzt des Wahlbetrugs. Für den Fall hat er einen Tipp, wie der Präsident seine Macht sichern solle.

(…)

“Zuckerberg und die Clintons festnehmen lassen

Sollte Trump die Wahl im November verlieren, solle er Stone zufolge die Anwendung des Kriegsrechts in Betracht ziehen, um seine Macht zu sichern. Anschließend könne der Präsident Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Apple-Chef Tim Cook und die Clintons festnehmen lassen. Auch “jeder andere, der nachweislich an illegalen Aktivitäten beteiligt ist”, solle dann festgenommen werden.”